Bitte hier Kommentare zur Homepage einfügen:

Ihr kennt mich (Sonntag, 01 Oktober 2023 17:11)

Wieder hat dieser "tolle" Verein seine Werbung in meinem Briefkasten versenkt.
    Es scheinen nur I...... da zu sein.

Diesmal kein e vergessen

Ihr kennt mich (Montag, 03 April 2023 19:31)

Dieser Verein - die Ansprechpartnerin in der Geschäftsstelle Frau S.G. + 1. Vorsitzender Herr B.P. + 2. Vorsitzender Herr N.T. - ist / sind nicht in der Lage seine Werbung / Zeitschrift / Zeitung - oder wie auch immer man das Altpapier bezeichnen soll - aus meinem Brifkasten fern zu halten. Es steht groß dran, dass ich es nicht haben will.
    Es spricht für diesen "Verein" die Fehler seiner Austräger nicht zu beachten und andere dazu zwingen das Altpapier zu entsorgen.

Christin Liebermann (Freitag, 14 Mai 2021 12:35)

Hallo ihr Lieben,

macht weiter so auch in diesen Zeiten.

Ich konnte euch leider nicht auf https://verbandsbuero.de/ finden. Erstellt doch mal einen Vereinswiki-Eintrag. Ihr könnt doch damit mehr Leute auf euch aufmerksam machen - verdient hättet ihr es :)

Viele Grüße,
    Christin

Björn (Sonntag, 10 Juni 2018 19:33)

Moin moin ich bin gerade nach Kiel (Russee) gezogen und suche einen Verein... Ich bin 32 und habe kreisliga und a klasse Erfahrung in stormarn beim SV Preußen Reinfeld als Innenverteidiger gesammelt... Gibt es einen Kontakt den ich bezüglich eines Wechsels ansprechen kann? Mfg

Sascha (Freitag, 10 November 2017 11:50)

Hey Leute nach langem suchen endlich die Seite gefunden, Respekt das Drop Down Menü ist echt geil. Poste es mal mit Link in das Drop Down Froum. Danke

Herbert (Mittwoch, 08 November 2017 14:49)

Mein lieber Ronny, recht hast du. Einzigartig!

Kevin (Mittwoch, 08 November 2017)

Wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann würde ich mir wünschen nochmal zufällig auf eure Seite zu kommen. Das Drop Down Menü zieht einem ja die Schuhe aus! Weiter so Jungs

Ronny (Mittwoch, 08 November 2017 14:43)

Informativ und Innovativ, Drop Downig bei eucht *Daumen hoch*

Kra$$ (Mittwoch, 08 November 2017 10:55)

Durch Bekannte bin ich auf Ihre Seite aufmerksam geworden. Das "Drop-down-Menü" ist der börner! Ich werde es meinem Hund weiterempfehlen! Ich bin kein Roboter!

Adrian (Dienstag, 07 November 2017 13:23)

Super, Drop Down Menü gefällt mir richtig gut, 5 von 5 Sternen!!!!

Markus (Dienstag, 10 Mai 2016 14:18)

Ich gratuliere zur informativen Webseite. Schön, dass es noch Leute mit Ideen gibt. Liebe Grüße.